Veranstaltungsort:

Böse Buben e.V.
Sachsendamm 76 - 77
10829 Berlin Schöneberg

+49 (30) 62 70 76 10

- Leider sind wir nicht barrierefrei -

Öffnungszeiten (Start - Ende)
Mittwoch 16:00 - 23:00
Donnerstag 19:00 - 01:00
Freitag 20:00 - 02:00
Samstag 20:00 - 03:00
Sonntag 15:00 - variable

PUMP-Station 3.0

Wieviel verträgst du – Pumpen, Saline, CBT – Sex-Machines...

Heute geht es um das „männliche Zentralorgan“, den Schwanz und den Sack – und die Möglichkeiten der (temporären) Modifikation. Willkommen sind Männer, die darauf stehen, die wissen wollen, wie es geht, die zeigen und berühren, spüren und schmecken (lassen) wollen.

Bei dieser Party kannst du bei uns verschiedene Vakuumzylinder und Pumpen ausprobieren und erhältst Informationen, worauf du achten musst. Aber auch der Erfahrungsaustausch untereinander ist ein wichtiger Teil. Wer hat, bringt bitte eigenes Equipment mit!

Für Saline-Freunde können wir aus hygienischen Gesichtspunkten leider kein Equipment vorhalten, willkommen seid ihr aber auf jeden Fall. Rat und Tat mit- und untereinander beleben die Party…

In diesen Rahmen passen auch die Sex-Machines, wie elektrische Masturbatoren, SPANK-und Fuck-Machines. Mal sehen, was wir davon auftreiben können. In unserer Planetromeo-Gruppe „PumpStation“ und in dieser Termin-Info informieren wir euch ggf. rechtzeitig.

Eintritt: 13,50 € – kein Mindestverzehr

Garderobe, Kondome, Handschuhe, Duschen kostenlos. Handtuchverleih 5,00 € Pfand.

* Wir stellen dir eine Reihe von Pumpen und Zylindern zum Ausprobieren zur Verfügung und zeigen dir gerne, worauf du beim Pumpen achtgeben musst. Aber am Besten ist es natürlich, wenn du dein eigenes Equipement mitbringst, da wir natürlich nicht genügend Material für alle Gäste und Vorlieben bereitstellen können.

unser Pumpzylinderangebot

von 16 bis 22 Uhr

Zurück