Veranstaltungsort:

Böse Buben e.V.
Sachsendamm 76 - 77
10829 Berlin Schöneberg

+49 (30) 62 70 76 10

- Leider sind wir nicht barrierefrei -

Öffnungszeiten (Start - Ende)
Mittwoch 16:00 - 23:00
Donnerstag 19:00 - 01:00
Freitag 20:00 - 02:00
Samstag 20:00 - 03:00
Sonntag 15:00 - variable

SPORT-Club – by Sneakfreaxx

Sex und BDSM in Sneaks und Sportswear

Sex und SM in Sneaks und Sportklamotten. Weil‘s einfach geil ist.

Dresscode: Sportswear + Sneakers, Skater, Soccer, Shorts, Trunks, Lycra, Proll

Eintritt: 13,50 € – kein Mindestverzehr

Garderobe, Kondome, Handschuhe, Duschen kostenlos. Handtuch-Kaution 5,00 €

von 20 bis 03 h

 

SNEAKFREAXX is back. Wir haben ein neues Zuhause gefunden. Wir werden regelmäßig Partys mit dem Sport-Club zusammen veranstalten.
Nach unserer 18-jährigen Party zu Ostern 2023 geht es nun nach einer längeren Pause wieder regelmäßig weiter.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und der 2. Freitag im Monat ist wieder ein fester Bestandteil in der Szene. Viele haben in den letzten Jahren nachgefragt wann es denn mal wieder eine Sneakerparty geben wird. Jetzt ist es soweit.

Gut Ding will Weile haben sagt man ja immer so schön. Alles braucht seine Zeit, die wir uns genommen haben und nun heißt es nach vorne schauen und wieder Sneaks geleckt, gesnifft, getrampelt und die Sportswear Klamotten eintragen.

Nun die Antwort hast du ja nun schon, jetzt musst Du nur noch mitmischen bei der Party und die Location verspricht einiges. Denn Du hast 6 verschiedene Themenbereiche auf 2 Etagen sowie einen Chillout Bereich in dem natürlich auch geraucht werden darf.

Die SNEAKFREAXX Member Card behält weiter ihre Gültigkeit. Einfach am Einlass vorzeigen und 1 Euro sparen.

Außerdem gibt es nach dem Umbau viele Neuerungen im Böse Buben denn man war nicht untätig und die Jungs haben sich was einfallen lassen. Denn viele von Euch werden sich sicher noch erinnern das wir schon 2 mal im Böse Buben eine Party veranstaltet haben. Jetzt knüpfen wir da an wo wir aufgehört haben.

Let’s get ready to rumble … heißt es also wieder. Lasst die Spiele beginnen.

Zurück