Veranstaltungsort:

Böse Buben e.V.
Sachsendamm 76 - 77
10829 Berlin Schöneberg

+49 (30) 62 70 76 10

- Leider sind wir nicht barrierefrei -

Öffnungszeiten (Start - Ende)
Mittwoch 16:00 - 23:00
Donnerstag 19:00 - 01:00
Freitag 20:00 - 02:00
Samstag 20:00 - 03:00
Sonntag 15:00 - variable

blu Heft 150 (11/23)

Offenbar kann sich das Magazin "blu" nicht ganz entscheiden: Unsere Termine, und die ähnlicher Anbieter will man dort offenbar nicht mehr haben, aber ganz auf Sex-Meldungen wollen sie dann doch nicht verzichten. Rar gestreut sind entsprechende Informationen. Deswegen habe ich sie auch nicht gleich gefunden (Seite 4!). Das kommt davon, wenn man Hefte von hinten aufblättert.

„BÖSE BUBEN" & „CLUB CULTURE HOUZE"

Eine Sexpraktik, die nicht ungefährlich ist, die aber eine eingeschworene Community erfreut: Fisten. Zwei „ausgezeIchnete Fistinglocations” wurden nun geehrt. Fistwerk, die private und nicht kommerzielle Community von und für schwule Manner, die auf Fisting stehen, zeichnet regelmässig und bundesweit Locations aus, die für dieses spezielle Vergnügen besonders geeignet sind

Unlängst wurden zwei, in der Fetischwelt legendäre Orte, in Berlin ausgezeichnet, die „Bösen Buben” (Sachsendamm 76 - 77) und das „Club Culture Houze" (Görlitzer Str. 71). Wir gratulieren.

Das Fistwerk hat Kriterien aufgestellt, die eine einfache Location zu einer ausgezeichneten Fistinglocation machen. „Wir überprüfen in unregelmäßigen Abständen die Locations und Vereine und verleihen ihnen dann die Auszeichnung, sofern sie unserer Kriterien entsprechen", schreibt Dirk vom Fistwerk via E-Mail an uns.

Was das für Kriterien sind, erfährst du hier: www.fistwerk.de

 

 

Wir haben natürlich auch zu danken: 1. für die Auszeichnung und Wertschätzung – und 2. natürlich für die Medienarbeit.

Idee und Durchführung verdienen ebenfalls Respekt, denn da muss ja jemand losziehen und nachgucken. Und natürlich sind wir auch stolz, so eine Urkunde unser eigen nennen zu dürfen. Zu bewundern in unserer Bar.

taz 26.10.2023

Am 26.10.2023 erschien in der taz eine Sonderausgabe unter dem Titel „Utopie – ein taz-Special über geile Ideen” für die Zielgruppe U30. Für den Beitrag von Benjamin Prost  „Partyszene Berlin: Utopie in Gefahr” wurde unser Vorstand telefonisch interviewt.

Siegessäule 04/23

Unser „FIGHT-Club” hat das queere Stadtmagazin Siegessäule in der April-Ausgabe 2023 zu einem Beitrag inspiriert 

blu 01/23

Eine ganze Seite Aufmerksamkeit schenkt uns die Berliner Gratispublikation „blu” in der Januar-Ausgabe 2023, Seite 8:

 

taz 09.02.21

Am 09.02.21 erschien in der taz ein Beitrag zur Lage der Cruising-Clubs während Corona unter dem Titel „Kein Licht zu sehen
Auch queere Lokale mit Darkrooms liegen in der Pandemie brach. Wie steht es um die Cruising-Kultur?”

BONER 03/2020

Unter der Überschrift „Schlag mich, los zeig's mir" veröffentlichte das BONER-Magazin in der März-Ausgabe 2020 einen Artikel zum Thema Spanking, der wahrscheinlich vielen potentiellen Lesern entgangen ist.