Veranstaltungsort:

Böse Buben e.V.
Sachsendamm 76 - 77
10829 Berlin Schöneberg

+49 (30) 62 70 76 10

- Leider sind wir nicht barrierefrei -

Öffnungszeiten (Start - Ende)
Mittwoch 16:00 - 23:00
Donnerstag 19:00 - 01:00
Freitag 20:00 - 02:00
Samstag 20:00 - 03:00
Sonntag 15:00 - variable

die häufigsten Fragen aus euren Mails – und unsere Antworten:

Ist dies eine Bar / Club? Gibt es Eintritt? Was erwartet mich, wenn ich dort ankomme?

Wir sind ein Club (eingetragener Verein). Zutritt gibt's nur ab 18 Jahren. Gegründet haben wir uns anno 1996 aus Lust am Ärsche versohlen. In unseren Räumen kann man einvernehmlichen Sex haben, wenn man will. Jedermanns Intimsphäre und das sexuelle Selbstbestimmungsrecht sind uns dabei immer schützenswert.

Wie besuche ich eine Veranstaltung?

Du klingelst an der Haustür (BB), wirst eingelassen, dann Eintritt und Mindestverzehr bezahlen und Du erhältst einen Schlüssel für ein Schließfach mit Nummer (für die Getränkeabrechnung) und kannst dich ggf. umziehen und dann dort deine Garderobe einschließen. Bitte schließe auf jeden Fall Geld, Wertsachen und dein Mobiltelefon dort ein! Auf Wunsch verwahren wir den Schlüssel für dich an der Bar, du kannst ihn auch mit dir herum tragen. Dann bist du aber bei Verlust auch dafür verantwortlich. 

Kann ich als Nichtmitglied heute Abend zur "BöseBuben-Nacht" kommen?

"Verstehe ich es richtig, dass man auch als Nichtmitglied / Fremder dort nach Entrichtung der Gebühr Einlass findet?"

Ja, das Eintrittsgeld macht Dich für diese Veranstaltung zum Mitglied.

Was soll ich anziehen, wenn kein dress code verlangt wird?

Kann ich mich nackig ausziehen?
Kann ich als TV kommen?

Zieh Dich so an, daß Du Dich wohl und attraktiv fühlst.
Du solltest nicht stinken wie ein nasser Hund. Wenn Du nackt in der Lounge oder an der Bar zwischen bekleideten Gästen bist, bedenke die Intimsphäre der Mitmenschen!
Du hast einen Kleidungsfetisch? Kein Problem, geile oder scharfe Klamotten sind gern gesehen.
Nur bei besonderen Themen herrscht bei uns dresscode, dann aber richtig! In diesem Fall bitten wir unbedingt um Einhaltung. Schon aus Respekt allen anderen Gästen gegenüber, die sich an den dresscode halten.

Welche Altersgruppe kommt heute denn so?

Das wissen wir wirklich erst morgen. Aus der Erfahrung heraus erwarten wir Gäste von 19 bis 90 Jahren; mental sind sie alle recht jung!

Wo könnte ich übernachten?

Können Sie eine Wohnung oder Hotel empfehlen?
Kann ich auch bei Euch übernachten? Wohne etwas weiter weg.

Bei uns kann man wirklich nicht übernachten. Wir geben auch keine Empfehlungen. Tip: Die Stadtteile Schöneberg, Kreuzberg und Tempelhof sind unser Nahbereich.

Fragen zu einzelnen Partys

FIGHT-Club
  1. Können Sie mir sagen, wie das bei den Bösen Buben Berlin mit dem Fight Club funktioniert?
    Ganz einfach. Man kommt an. Du bezahlst den Eintritt. Du bekommst einen Schlüssel für dein Schließfach. Du ziehst dich um und holst dir ein Getränk. Du schaust dich um. Du findest jemanden, der ringen oder kämpfen will. Du einigst dich mit deinem Gegner oder Sparringspartner über den Stil und die Bedingungen. Du hast Spaß. Du fragst nach einem Handtuch, wenn du duschen musst, oder nach Kondomen und Gleitgel, falls du es nehmen musst, wenn du verloren hast ;-)
  2. Gibt es nur eine große Matte, auf der jeder kämpft?
    Es gibt zwei Etagen mit Matten von ca. 3x3 Metern. Außerdem haben wir Duschen, Duschen, sowie Schlingen oder Käfige und Seile für den Verlierer! ;-) *zwinker* Aber natürlich kann man dem Gewinner auch einfach einen Drink spendieren.
  3. Gibt es nur einen Kampf pro Matte?
    Ja, natürlich. Was meint ihr dazu? Gang-Bang ist nicht Gang-Fight? Wir sind doch keine Hooligans. ;-) Aber ich hätte nichts dagegen, mal einen 2-on-1 oder einen Gruppenkampf auszuprobieren.
  4. Wie viel Kampf gibt es?
    Das hängt immer von der Anzahl und der Stimmung der Kämpfer ab. Aber die Party ist 6 Stunden lang, und es wird normalerweise viel gekämpft. Natürlich kann ich nicht garantieren, dass jeder einen Partner findet. Deshalb empfehle ich immer Dating-Apps zu durchforsten und Sparringspartner zu finden. Idealerweise bringt man schon einen Fight Buddy mit - auf jeden Fall.
  5. Welcher Stil und welche Regeln werden angewendet?
    Jeder Stil, auf den Sie sich mit Ihrem Gegner einigen. Ihr seid zwei Erwachsene, die sich auf eine sportliche/erotische Aktivität einigen. Aber
    Im Moment wird im Club hauptsächlich BJJ, Grappling oder Ringen mit (Körper-)Schlägen betrieben. Auch ein paar Kickbox-Aktivitäten mit Bauchklopfen und Trampeln haben stattgefunden. Wenn die Party wächst, erwarte ich, dass mehr verschiedene Stile und Kämpfer zu uns kommen.
  6. Was ist die Kleiderordnung?
    Sportliches Outfit. T-Shirts und kurze Hosen, vorzugsweise ohne scharfe Reißverschlüsse, sind für den Kampf in Ordnung. Unterhemden, Speedos,
    Jockeys, mexikanische Wrestling-Masken oder Gis sind ebenfalls willkommen.
  7. Kann ich auch nur zum Zuschauen kommen?
    Natürlich können Sie das. In diesem Fall ist keine Kleiderordnung erforderlich. Wer neugierig ist und einfach nur zuschauen möchte, kann auch in legerer Kleidung wie Jeans und Hemd kommen. Ich werde dich nicht aufhalten, wenn du in voller Bondage- oder Lederkleidung kommst, aber das wäre auf dieser Party ein bisschen deplatziert. Aber wenn du in Anzug und Krawatte ringen willst, werde ich dich auch nicht daran hindern. Wir sind hier, um solche Fantasien und Wünsche zu erforschen. Aber bitte seid sicher und vernünftig. Wir wollen Spaß haben und nicht den Krankenwagen rufen.
  8. Was ist mit Piercings und Ohrringen?
    Bitte tragt keine Piercings, Bügeleisen, offene Wunden oder Stiche. Es ist ein Kontaktsport.
  9. Was empfehlen Sie sonst noch vor dem Kampf?
    Bitte schneidet euch die Nägel und benutzt ein Deodorant. Zunächst einmal sind wir Männer. Erst nach einem guten, schweißtreibenden Kampf können wir
    richtige verschwitzte Kampfschweine werden! ;-) Sei ein männlicher Gentleman auf der Matte, ein richtiges Schweißschwein im Bett!
  10. Wie kann ich mit dir ringen, slowakischer Leo?
    Als Gastgeber kann ich während der Party nicht viel ringen. Ich habe zu viel Arbeit und Verantwortung für euch Jungs, ich brauche genug Energie für den Workshop. Ich könnte höchstens eine oder zwei 5-Minuten-Runden Sparring machen. Aber es gibt genug andere Kämpfer. Und ich glaube nicht, dass ich der heißeste Mann im Viertel bin, also beruhigt euch. Ich weiß das Kompliment zu schätzen, aber ich bin nicht der Star der Party. DU BIST ES! Und jetzt: LOS GEHT'S!

Die Matten sind heiß und liegen bereit, und ihr solltet Werkzeug sein – Slovakleo

PumpStation

Wenn du erste Erfahrungen sammeln möchtest, wie das funktioniert, worauf man achten muss und so, bist du bei uns goldrichtig! Wir haben PumpZylinder in verschiedenen Größen und Formen  zum Ausprobieren da und halten auch die Scherenpumpen dafür bereit. Das Equipement erhältst du beim Barmann, dort gibst es bitte nach Gebrauch unbedingt wieder ab. Bitte lasse keinen unserer Zylinder achtlos herum liegen. Gib ihn bitte auch zwischendurch, wenn du ohne durch das Haus cruisen möchtest, an der Bar ab. Denn dann kümmert sich der Barmann um die Reinigung und ggf. können andere Gäste auch mal ran.

Der Busch muss weg! Wenn du ganz neu damit anfängst, musst du wissen, dass du dich untenrum rasieren musst, damit der Zylinder rundum mit der Haut abschließen kann.

Piercings sind ebenfalls nicht zu empfehlen.

Cockringe aus Gummi können hilfreich sein, aber Metall ist gefährlich.

Wenn du ausführliche Informationen zum Thema suchst, können wir dir folgenden Link empfehlen https://www.lederwerkstatt.com/penispumpe