Veranstaltungsort:

Böse Buben e.V.
Sachsendamm 76 - 77
10829 Berlin Schöneberg

+49 (30) 62 70 76 10

- Leider sind wir nicht barrierefrei -

Öffnungszeiten (Start - Ende)
Mittwoch 16:00 - 23:00
Donnerstag 19:00 - 01:00
Freitag 20:00 - 02:00
Samstag 20:00 - 03:00
Sonntag 15:00 - variable

Deutschland's schwuler Verein für Flagellation und Fisting und Sex

Wir sind ein Verein erwachsener Männer (gegründet am 06.09.1996), die phantasievollen Sex genießen und kultivieren. Wir denken, dass guter Sex Verantwortungsbewusstsein, Respekt, Achtung vor dem Anderen, aber auch Übung, Raum für Experimente und Erfahrung braucht. Wir sind der führende Club in Deutschland für Flagellantismus, aber auch alle Spielarten des SM sind uns nicht fremd. Zu uns kommen Besucher aus allen Teilen Europas und der Welt, um besonders die Kunst des genussvollen Arschversohlens zu praktizieren oder kennenzulernen.

Bei uns verkehren alle Altersgruppen; unsere „Spielabende“ gewinnen durch Männer unterschiedlichen Alters. Wir setzen bewusst ein Gegengewicht zur kommerzialisierten Szene und legen Wert auf Zeit, Raum und phantasievolles Ambiente zu erschwinglichen Preisen. Wir unterstützen unsere Mitglieder und Besucher bei Fragen und Problemen.Wir fördern das Bewusstsein für die Spielarten der Sexualität unter erwachsenen Menschen und betreiben Aufklärungsarbeit in der Öffentlichkeit zur Vorbeugung sozialer Isolation und sexueller Gewalt. Wir fördern den phantasievollen, positiven und verantwortlichen Umgang mit Sexualität.

Uns gibt es unter anderem für:

  • Begegnungen der außerordentlichen Art
  • knisternde Erotik
  • beklemmende Spannung
  • phantasievollen Sex
  • guten Rat
  • geile Experimente
  • Freunde treffen
  • spanking und ´nen roten Arsch

Dafür schaffen wir Zeit, Raum und Ambiente. Mindestens fünfmal die Woche.

Darum freuen wir uns über Männer jeden Alters. Ihre Neugier und Ihre Erfahrung.

Darum ist uns jeder Dresscode willkommen. Bei uns fallt Ihr noch auf.

Darum werden bei uns Repressalien, Rassismus, Sozialdarwinismus, Behinderten- und Altersdiskriminierung,  Klassismus und Transphobie, nicht geduldet: Wie spielen hier mit- nicht gegeneinander!